Vogel zwitschert den ganzen tag?

2 Antworten

Hallo..Ja da wird die Mutter sein die ihr Baby vermisst.😪

Leider kannst du da nichts machen,es liegt so in der Natur der Tiere.🐦🐦🐦

Auch Sie vermissen Ihre Artgenossen.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐢und züchte Waldvögel🕊🦅🌈

Hi,

es könnte auch der Bruder oder die Schwester sein.

Jungvögel die gerade das Nest verlassen haben rufen nach Futter.

Die Eltern sind in der Nähe und füttern.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beobachte die Vögel im Garten und mache Fotos

Leni1001
Beitragsersteller

Es regnet gerade sehr sehr stark und ich höre durchs Fenster immer noch die selben zwitscher Geräusche 😕