Baby und meine Tattoos?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, absolut nicht schlimm. Deinem Baby wird das Tattoo total egal sein und wenn es soweit ist, dass es versteht, was das Motiv darstellt, liebt es dich sowieso schon ;) Lass dir bloß nichts einreden - wie du schon sagst, wahrscheinlich wird dein Sohn auch eh ein Metalhead :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Dein Kind wird genau gleich werden, egal ob du das Tattoo hast oder nicht... Totenköpfe wird es trotzdem sehen, die sind gerade bei jüngeren Kindern tatsächlich auch ziemlich beliebt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Salome23
Beitragsersteller

Habe ich meiner Mutter auch versucht zu erklären selbst wenn ich es übertätowieren lasse mit Blumen was ich überhaupt nicht mag dann hockt er mit 16 da schwarz gekleidet und hat selbst totenköpfe auf seinen Shirts, mal so geschätzt

Wie viele schon gesagt haben, Tatoos waren deine Entscheidung, und ändern nicht gleich deinen Charakter oder den deines Babys! Lass dich nicht bequatschen

LG

Ich wüsste nicht, was an dem Tattoo schlimm sein sollte.

Das Tattoo ist cool lass dich nicht bequatschen

Salome23
Beitragsersteller

Danke, hatte ich damals gemacht als meine Oma starb