Ist es schlimm wenn ich das tattoo meines Lieblings Sängers kopiere?

2 Antworten

Hey,

am Schluss ist es immer noch deine Entscheidung. Du kannst ja den Schmetterling kopieren, und dir vielleicht an eine andere Stelle tätowieren lassen. Dann kannst du, falls du irgendwann, aus irgendwelchen Gründen, kein Fan mehr bist dir eine andere Bedeutung dafür überlegen. Ich will mir auch irgendwann den Schmetterling tätowierten lassen, aber nicht so groß. Für Schmetterlinge gibt es ja auch mehr Gedanken. Aber am Ende musst du es immer noch selbst entscheiden :))

Außerdem denke ich das es für Harry definitiv nicht schlimm wäre wenn du es dir tätowieren lässt. Ich glaube er würde es schlimmer finden, wenn du es nicht machst weil du Angst vor der Meinung von anderen hast. Er liebt seine Fans so wie sie sind, außerdem kennen ich viele seiner Fans die ähnlich/ die gleichen Tattoos haben wie er

Ich finde das nicht so cool , wenn man genau das gleiche wie sein Idol macht .. Es ist so als würde man gerne die Person sein wollen . Du solltest dich nicht wegen einem Sänger tätowieren , von dem du nicht weißt ob er überhaupt so ist , wie er es vorgibt zu sein . Vielleicht tut er nur auf nett .. du kennst den gar nicht . Für ihn ein tattoo zu machen ist komisch , generell für berühmte Menschen dies zu machen .

User93836
Beitragsersteller

Das ding ist nur ich weiß natürlich das es eine Person des öffentlichen Lebens ist und nicht einer meiner Freunde aber durch ihn versprühte ich die einzige Freude in meinem Leben wenn ich nur Bilder von ihm sehe fühle ich mich wie zuhause als ob alles andere unwichtig ist und stehen bleibt. mir gefällt aber auch das Motiv wirklich gut und deswegen wollte ich nicht disrespectful sein und nachfragen