Baby und Hund?

4 Antworten

Erste Frage ist schon mal warum muss der Hund draußen leben ohne Familienanschluss?

ein Hund kann durchaus verstehen wenn ein neues Mitglied in die Familie kommt, aber dazu man sich halt ein bisschen Mühe geben. Und den Hund die Gelegenheit, das Baby zu sehen, zu riechen und er muss halt mit einbezogen werden. Das ist aber schlecht möglich wenn der Hund alleine im Garten hockt, während du mit dem Baby im Haus bist und nur ab und zu mal rausgehst.

Dein Hund hat niemanden zu beißen. Egal, ob auf dem eigenen Grundstück oder sonst wo. Punkt!

Halte den Hund artgerecht mit Familienanschluss, dann kann es auch mit dem Baby funktionieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Ich würde einfach immer wieder mit dem baby zum hund gehen oder in den garten und zeigen das es hirhin gehört. Wenn er reagiert den Hund beruhigen und im sagen das alles gut ist und das das so soll (bei meinem collie der mich auch beschützt bellt er immer wenn jemand zu lange bei mir stehen bleibt een er nicht kennt. Ich musste ihm dann zeigen das es meine Freundin ist und das alles gut ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe tiere und mache viel mit ihnen