Baby und Fussballstadion?

6 Antworten

Nein, sollte man nicht. Bei der Hitze schon sowieso nicht und außerdem ist es einfach zu laut. Wenn überhaupt, dann Sitzplatz und selbst das ist schon alles andere als empfehlenswert. Zu viel Stress für so ein kleines Wesen.

Nein. Damit tust du weder dir noch dem Baby einen Gefallen. Habe es selbst bei kleineren Kindern im Alter von 2 -3 Jahren erlebt, dass die schnell keine Lust mehr hatten. Das ist zwar beim Baby nicht der Fall, aber es ist laut, manchmal eng/ Gedrängel. Ich würde mir das nicht antun wollen.

Welches Stadion? Also zu einem Spiel der Kreis- uder Landesliga könnte man es noch verantworten. Aber von der 1. Bundesliga bis zu Regionalliga wäre es für das Kind sicher nicht zuempfehlen.

Nein,das ist viel zu laut dort & das stress das Baby. :o

Was soll das Baby da? Wenn du Pech hast, kriegt es vor dem Lärm Angst und schreit die ganze Zeit. Dann hast du auch nichts vom Fußballspiel.

Onkel1887  28.07.2013, 16:49

Das brüllen vom Kind hört man be dem Lärm doch eh nicht :-P