Was istvso die strafe wenn man ein klappmesser und eine skimaske mit ins fussballstadion nimmt ?

iamRasK  17.09.2023, 13:51

Hast du sowas vor?

Gianlucad187
Beitragsersteller

Ne will bloß wissen was passiert

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder der Besitz einer Skimaske, noch der Besitz eines Klappmessers ist strafbar. (Sofern es nicht verboten ist natürlich, aufgrund der Klingenlänge und dergleichen.)

Du wirst halt nicht reingelassen wenn man das Messer findet, da Waffen bei Großveranstaltungen in der Regel nicht mitgeführt werden dürfen.

wer das braucht - geht nicht in ein stadion an der elbe - der geht mit seilen zur bastei !