Ab wie viel jahren darf man in Deutschland alleine ins Fußballstadion?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Benjamin6795617

Das ist von Verein zu Verein unterschiedlich. Ich habe mal bei Dynamo Dresden Nachgefragt (Bin Dynamo Fan) und die haben mir gesagt das ich 16 Jahre alt sein muss. Frage am besten bei dem Verein wo du hin willst einfach mal nach und die geben dir die Antwort

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist von Verein zu Verein unterschiedlich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel