Ist es albern eine Decke mit ins Fußballstadion zu nehmen?
Hallo!!
Ich habe hier mal eine ganz blöde Frage... Ist es eigentlich albern eine Wolldecke mit ins Fußballstadion zu nehmen?
Fahrt morgen ins Stadion und es ist soooo kalt.
Komme ich mit der Decke eingentlich durch die Kontrolle oder darf man keine mit ins Stadion nehmen?
Danke im Vorraus!!
20 Antworten
Ich finde das garnicht blöd. Würde ich genauso machen und die Decke wird nur kontrolliert, ob Waffen drin sind. Hab aber noch nie gehört, dass das verboten ist ;-)
Also,
du kannst das natürlich machen, wierst aber nicht viele ndere finden die das auch tun. Allerdings wäre das nur schlau wenn du einen Sitzplatz hast :D
Gute Idee...Mach das doch.Da wollen deine "Nachbarn" bestimmt auch drunter huschen;-))
also ich würde überall meine decke mitnehmen wenn es kalt ist. gehe auch jeden morgen mit kuscheldecke und wärmflasche in die schule!!! außerdem schaut man sich doch gar nicht gern ein spiel im freien an wenn man so unglaublich friert! die anderen werden dich bestimmt heimlich dafür beneiden.. also NIMM SIE MIT!!! :o)
Versuch's auch mal mit Wärmebeuteln, die musst du nur schütteln und vorne beim Bauch in die Hose stecken. Herrlich warm. Bei den Handgelenken und den Knöcheln platziert ist auch super.