Ab welchen Alter darf man ohne Eltern ins Fußballstadion?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt ganz drauf an, um wieviel uhr das fußballspiel ist. Ihr dürft wenn ihr unter 14 seid euch bis um 8 draußen aufhalten, wenn ich unter 16 seid bis um 10 und wenn ihr unter 18 seit bis um 12. ab 18 ist es ja dann egal :)

siehe stadionordnung

Stern99
Beitragsersteller

Was anderes is dir nich eingefallen ?xD

Ich war schon mit 16 immer alleine da :D

Stern99
Beitragsersteller

Ja ich bin aber noch nicht 16 !xD mit 16 darf man das ja auch bestimmt ^^

Stern99
Beitragsersteller

Ja ich bin aber noch nicht 16 !xD mit 16 darf man das ja auch bestimmt ^^

da du 99 geboren bist(nem ich mal an),bist du jetzt 11 oder 12,also du darfst schon alleine hingehen

das geht schon mit 10