Baby Spinnen im und am Bett?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Decke plus Bezug und alles abziehen und draußen aufhängen. Wenn du trotzdem noch ein paar findest, auf der Matratze/ an der Wand etc, kannst du diese ja einfach noch nach draußen bringen damit du alles frisch beziehen kannst.

Ins Ohr eher unwahrscheinlich.

ich würde an deiner Stelle das Bett absaugen und die Bettwäsche wechseln Oder heute mal das Sofa zum Schlafen nehmen

Perila
Beitragsersteller

Danke

Nein, keine Sorge. Als Studentin hatte ich mal so einen "Spinnenbombe" in der Dusche und das waren selbst fuer mich zuviele.. aber sie tun dir garantiert nichts!