babyspinne oder kleine spinne?

3 Antworten

Es ist Hochsommer, da kann es eben mal passieren dass sich zwei Babyspinnen in dein Bett verirren.
Wie unfassbar unwahrscheinlich es ist, dass man ein Nest hat erklären einem aber auch die Kammerjäger, wenn du dich von einem Profi beruhigen lassen willst.

brokkoli666
Beitragsersteller

okay danke vielleicht hat sie auch nur meine katze mit in mein bett gebracht

Ich denk das dies eindeutig eine kleine Spinne ist, da der körperbau auch schon fest und hart ist.

ne kleine spinne ungefährlich

Alecool76  19.07.2018, 22:51

Wir haben gleichzeitig kommentiert haha!