Baby nach 6 fach Impfung nur am schlafen?

5 Antworten

Hat dir der Kinderarzt nichts dazu gesagt welche Nebenwirkungen auftreten können ?

Ja das ist normal, der Körper reagiert ja auf die Impfung. Kann auch noch Fieber dazu kommen. Aber morgen dürfte es schon wieder besser sein.

Wenn ich mich recht erinnere ist das normal. Der Körper muss ja alles verarbeiten. Wenn das Baby kein Fieber hat, durfte alles okay sein.
Wenn du dir nicht sicher bist, fahre zum Notdienst.

Das ist normal bei Impfungen. Manche sind dann auch einfach nur knatschig.

Das ist normal, Impfung ist anstrengend für das Immunsystem

Geh zum Arzt, nur um sicher zu gehen. lg