Babbel Kurse Reihenfolge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

am besten fängst du bei den normalen Kursen an, nicht bei den Zusatzkursen wie z. B. Grammatik. Wie du siehst, gibt es hier Kurse für verschiedene Niveaus

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Sprache, Lernen)

OkiyaSubaru1
Fragesteller

Achso Okey danke.

reichen die Kurse dann erstmal und mal lernt damit auch die Grammatik oder sollte man irgendwann parallel die Zusatzkurse beginnen ?

Das reicht auf jeden Fall erstmal. Gerade wenn du Anfänger bist. Wenn du aber vertiefen und noch mehr üben möchtest, sind die Zusatzkurse hilfreich.

OkiyaSubaru1
Fragesteller

Okey super , Dankeschön :)