Babbel kostenlos? :(

2 Antworten

Babbel ist in der Grundversion kostenlos, Du kannst aber auch kostenpflichtige Zusatzmodule kaufen. Die kannst Du mit Deinem Account dann einfach hinzubuchen. Das ist dann wie ein Abo :)

p.s. keine Angst, die Kündigung ist total einfach und unkompliziert.

Hi HollyFlower,

Du kannst Dich einfach kostenlos anmelden und den ersten Kurs ausprobieren. Danach kannst Du auf der Preisseite (http://de.babbel.com/prices) das 1,3, oder 6 Monats Paket kaufen. Vorher entstehen keine Kosten. Zusätzlich hast du eine 20 Tage Geld-zurück-Garantie.

Grüße, Marvin