Ist 'Babbel' wirklich kostenlos?

6 Antworten

Jein. Wenn du dich am anfang anmeldest ist alles kostenlos, dafür kannst du in die lexionen allerdings auch nur reinschnuppern. Ein richtiger Kurs kostet.

Es ist fast nichts kostenlos, nur die erste Lektion in jedem Kurs.

ja ist kostenlos, aber da gibt es verschiedene Lektionen und alle sind bei der kostenlosen Versionsnummer nicht dabei. ich glaub sogar nur ein oder zwei Lektionen

Am anfang schon aber irgendwann wollen sie dir monatsabbos und so verkaufen Lohnt sich nicht

Wenn du eine Sprache richtig lernen möchtest, dann kostest es Geld. Ich mache im moment Spanisch mit Babbel und ich bin sehr zufrieden.