Erfahrung mit Babbel?

3 Antworten

Ich habe Duolingo ausprobieren erst, zwar für Englisch (gibt es auch für Spanisch), aber die ersten Schritte waren umsonst und es war super:) nichts zu meckern und da ich ja noch in der Schule lerne, war es ein toller Zusatz um zum Beispiel in den Ferien nichts zu vergessen:)

Ja babbel ist voll gut ich hab das manchmal einfach während ich im bus/Zug war gemacht und es hat mir sehr geholfen

Ich finde das irgendwie nicht so sinnvoll... Habe eher negative Erfahrungen damit. Mir hat es nichts gebracht.