vulkanasche welchen atemschutz?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Staubmaske reicht nicht unbedingt aus. Es treten an aktiven Vulkanen auch schwefelhaltige Gase und Dämpfe aus, welche mit einem umfangreichen Kombinationsfilter, insbesondere mit den Gasfilterklassen B und E ausgestatten sein sollten. Bei Amazon wir ein Halbmasken-Set von Dräger angeboten: http://www.amazon.de/gp/product/B004DY4U5A/sr=8-1/qid=1344067159/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&qid=1344067159&seller=&sr=8-1

memoly123456
Beitragsersteller

danke hast mir geholfen

Und den "Vulcano" das ist ein Tanz, der den Vulkan im Anfangsstadium beruhigen kann...