Baba brezza Empfehlung?

4 Antworten

Weiß nicht genau, was du mit "alles" meinst?

Die Dinger machen Flaschenmilch auf Knopfdruck und sonst nichts.

Und sogar das teuerste Markenprodukt kostet nur knapp 400€, also weit unter deinem Budget.

Ob eine Mutter stillen will, ist natürlich ihr selbst überlassen, ich möchte nur anmerken:

1. Die Maschine muss täglich gründlich gereinigt werden, sonst sammelt sich in den Schläuchen Keime an.

2. Es ist eine teure Anschaffung, die man immer noch nach der Geburt machen kann. Warmes Wasser kann man für nachts auch in eine Thermosflasche füllen zum Fläschchen anrühren. Und wer weiß, vielleicht klappt das Stillen ja doch?

3. Trotz Nahrungszubereiter ist Flasche geben jede Menge Aufwand. Zusätzlich muss ja alles Zubehör immer wieder gründlich gereinigt und sterilisiert werden.

Bei Amazon duerftest du fuendig werden, sogar weiter unter deiner Preisvorstellung.

Donnierouge
Beitragsersteller

Okay danke

Wir hatten denn original Baby Breezza und ich würde ihn immer wieder kaufen. 290 hat der glaub ich gekostet. Schütteln musste schon noch selber 🤣

Das gehört wohl zu „Dinge, die die Welt nicht braucht“. Wenns mit dem Stillen nicht klappt, was deutlich einfacher wäre, ist es kein Hexenwerk, ein Fläschchen zuzubereiten und die Flaschen und Sauger zu reinigen.
Auch eine Maschine dafür muss gepflegt, gereinigt und sterilisiert werden, da Schläuche, Pumpen etc. darin verleimen können.