Azubi Krankmeldung (halbvergesse!)?

2 Antworten

Kommt drauf an, wie das bei euch geregelt ist. Bei uns muss man nur Mail an einen Verteiler schicken und dann ist es oke. Ich denke nicht, dass du direkt eine Abmahnung bekommen wirst.

Möglich.

Ruf doch einfach jetzt an und gut ist.

Kelek09
Beitragsersteller

Habe ich gemacht also ne Mail halt gegen 12 Uhr erst was zu spät war anscheinen. Darauf hin Kahm eine Mail zurück ohne hallo und gute Besserung einfach nur ein Screenshot von der prozessbeschreibung wenn man krank ist