Azubi Aufgabe?

1 Antwort

Bist du Reinigungskraft dort? Ansonsten sollte es jeder Mitarbeiter schaffen, seine Tasse selbst in den Spüler zu räumen.

anonym9153
Beitragsersteller

Ich weiss auch nicht warum ich da machen muss

Appelmus  24.09.2024, 19:04
@anonym9153

Anklopfen und freundlich fragen, ob du die Tasse mitnehmen kannst. Und nach der Probezeit deinen Ausbildungsbetrieb fragen, inwieweit das zu deinen Aufgaben gehört.

anonym9153
Beitragsersteller
@Appelmus

Soll ich die Mitarbeiter noch begrüßen oder reicht es wenn ich frage ob ich was mitnehmen kann?

Appelmus  24.09.2024, 19:07
@anonym9153

... ich grüße generell, wenn ich einen Raum betrete und habe dies wohl fälschlicherweise als Norm angesehen.

anonym9153
Beitragsersteller
@Appelmus

Okay, mache ich. Ich muss auch die Mülltonnen immer alle 2 Wochen rausstellen sowie Spülmaschine ausräumen und Kaffeemaschine sauber machen. Ich weiß ja nicht, ich werde da sehr runtergestuft

Appelmus  24.09.2024, 19:12
@anonym9153

Generell ist auch nichts dagegen einzuwenden, wenn es jeder Mitarbeiter machen muss und nicht auf den Azubi mit ggf. ausbildungsfremden Inhalt abgewälzt wird.

anonym9153
Beitragsersteller

Nein… bin Azubi.