Axolotl in einem Nano Cube?

2 Antworten

Hi

Axolotl werden ca. 25 cm lang.

Das geht überhaupt, ganz und gar nicht.

Ich find es persönlich schon kritisch genug das die für ein 100, 120 cm Becken empfohlen werden, das werden sie definitiv, und das ist eher noch klein. Eigentlich sollte man da ein Becken von 150x50 sich schon leisten.

Dieser Cube kommt. GAR NICHT in Frage.

Das ist auf jeden Fall zu klein.
Das hättest du aber auch leicht googeln können. 😅

Lennard801  27.10.2018, 10:27

Als Aufzucht für einen Kleinen? Und dann? Sobald er ausgewachsen ist?

Man sollte niemals Tiere nur für die Jugendphase kaufen, weil man immer riskiert, dass die erwachsenen dann einfach "entsorgt" werden müssen. Das ist ganz schlecht.

ismiregal7777  22.08.2018, 18:18

Kann ich dir nicht sicher beantworten.
Google das mal.
Ich würde gleich ein anständiges besorgen.

makita609
Beitragsersteller

geht es als aufzucht für einen kleinen ?