Aviteo GmbH Rechnung, Fake / Abzocke?

2 Antworten

Kann da leider nichts drüber finden. Interessant ist der aber der link, den Diemonds eingestellt hat.
Habe auch schon mal Erfahrungen gemacht mit unberechtigten Forderungen ; einfach ignoriert.
ich würde der Firma aber einfach noch mal mitteilen, dass man keinen Vertrag abgeschlossen hat. Ist ja z.B. möglich, dass irgendwelche Leute die Daten von deiner Oma eingegeben haben, um Provisione zu bekommen; oder dass man jetzt nur einschüchtern will, in der Hoffnung dass ein gewisser prozentsatz bezahlt.

Kam das Schreiben per Einschreiben? Wenn nicht, ist das einfach offiziell niemals angekommen. Erst wenn was per Einschreiben kommt, muss man reagieren.