Hat jemand Erfahrungen mit der Firma Argetra GmbH?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier handelt es sich offensichtlich um ein Missverständnis.

Argetra sammelt nur Informationen über Immobilien im Zwangsversteigerungsverfahren und verkauft diese Informationen. Die Immobilien gehören nicht der Argetra.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

mayleen25
Beitragsersteller

Super, danke. So wie sie sich präsentieren, erweckt es den Anschein als würden sie die Immobilie auch verkaufen. :/

Ich möchte meine äußerst negative Erfahrung mit der Firma Argetra teilen und andere potenzielle Kunden eindringlich warnen.

  1. Irreführende Beratung: Telefonisch wurde mir zugesichert, dass es sich um eine einmalige Bezahlung handelt und ich mich um nichts kümmern müsste. Diese Aussage stellte sich später als völlig falsch heraus.
  2. Mangelhafte Dienstleistung: Ich habe eine Bezahlung für ein halbes Jahr abgeschlossen. In dieser Zeit sind fast keine neuen Angebote reingekommen und einige konnte ich nicht einmal herunterladen, da ich auf eine neue Seite verlinkt wurde. Das Angebot entsprach in keiner Weise den Erwartungen oder Versprechungen.
  3. Undurchsichtige Vertragsbedingungen: Fünf Monate, nachdem ich nichts mehr von der Firma gehört hatte, wurde ich plötzlich aufgefordert, für die angebliche weitere Nutzung zu bezahlen. Dabei wurde ich zuvor nicht darauf hingewiesen, dass es sich nun doch um ein Abomodell handelt und dass ich hätte kündigen müssen. Meine Bitte um Verständnis und die sofortige Kündigung wurde komplett ignoriert.
  4. Abzocke und Betrug: Ich wurde komplett abgezockt und betrogen. Es scheint, als wüssten sie genau, was sie tun, sonst würden sie nicht erst nach fünf Monaten plötzlich Geld verlangen.
  5. Kein Kundenservice und zweifelhafte Existenz: Auf meine E-Mails reagiert niemand mehr und bei Google ist diese Firma nicht zu finden. Ich vermute, dass es sich um eine absichtliche Kundenabzocke handelt, die als Scheinfirma agiert.

Ich rate jedem dringend, die Finger von dieser Firma zu lassen!

4o