Avira Fehler, Hilfe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie stellen sich Leute das mit dem "hacken" anders vor als es in der Realität tatsächlich passiert.. Schließ dein Avira und starte es neu. Und nein, da kommen jetzt nicht die russischen Hacker und klauen deine Fortnite Skins..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

AmselchenXD
Beitragsersteller

Ich spiele kein Fortnite xD

Hast Du Avira-Icon auf dem Desktop und steht dort ein Ausrufezeichen?

Wenn nein, schliesse Avira und starte es neu.

Sollte es dann immer noch kommen, könnte es ein PuP sein, der diese Nachricht ausgibt . (PuP = potenziell unerwünschtes Programm, geschaffen um zu ärgern)

Bei Avira Pro: Ruf den Support an! Du hast doch dafür gelöhnt.

Bei Avira: Deinstallieren und besseren Scanner verwenden. Bitdefender oder Kaspersky z. B.

Nur die Pro-Variante von Avira ist gut.

Installier das mal neu …

hast du das bezahlt ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013