Avermedia ps3 HDCP-Sperre umgehen ohne HDMI spliiter

3 Antworten

ne leider nicht :/ habe auch das Problem bei meiner AVerMedia Live Gamer Portable und ich kann nur mit dem dabei geliefertem AV-Kabel es aufnehmen aber die Qualität leidet drunter :( muss deshalb auch eins holen

Ich glaub nicht das der HDMI splitter was bringt. Eigentlich sollte extra für die PS3 so ein Kabel dabei sein, was zusätzlich neben dem HDMI dabei sein sollte. Bei der Elgato Game Capture ist es gleich dabei...

TheUnkownOne  20.12.2015, 08:16

Die Frage ist jetzt länger als ein Jahr her ;) Der Fragesteller hat bestimmt schon das Problem gelöst ;D

elekco  19.12.2015, 19:44

Du meinst den AV-Kabel aber dann ist das NICHT in Full-HD [1080p] sondern in höstens HD [720p] ;)

fragnesteller12
Beitragsersteller

Der HDMI splitter umgeht die HDCP sperre. Nein es war nur ein HDMI kabel dabei