Rotes Bild wegen HDCP Kopierschutz?

2 Antworten

Warum sollte hier ein "Kopierschutzschutz" zuschlagen. Ist doch alles rechtens. Ich kenne das rote flackern nur von schlechten Verbindungen. Vielleicht mal an einem anderen TV testen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

Wenn der Kopierschutz des TV Gerätes, oder anderer Geräte die noch zwischen dem Fire TV oder anderen Geräten geschaltet sind, nicht nicht gleich hoch oder höher ist, dann kann man 4K Inhalte nicht wiedergeben, da man sie ja aufnehmen und weiterverkaufen könnte. Das aktuellste ist 2.3. Mein TV hat 2.0 und der Fire TV Stick sollte 2.1 oder 2.2 sein