Avermedia LGP Lite GL310 funktioniert nicht?

3 Antworten

Da würde ich mal stark drauf tippen das der Treiber nicht richtig erkannt wurde... ansonsten leuchtet meine durchgehend blau, wenn sie gerade nichts zu tun hat also nachschauen ob der Treiber noch fehlt im "Geräte-Manager" und ggf die Software inkl. Treiber erneut installieren... MfG

Habe auch ein Problem habe das neue Firmware Update gemacht und jetzt bekomme ich kein Bild mehr ich habe die ganze Zeit Blackscreen aber sie wird richitg erkannt und auf meinem Zocker Monitor hab ich Bild aber nur nicht im Programm bitte um hilfe

Hab eine Lösung, die bei mir funktioniert hat! https://drive.google.com/file/d/1_qO4sueMVs9zHftHKA1lJxX9fTUqaeWU/view
Hat funktioniert!
Hatte das gleiche Problem und arbeite im IT-Support. Hab mich durch Anleitungen gewühlt und dann spontan hierfür entschieden!
Erkannt habe ich das durch die Fehlersuche bei Avermedia support ( https://www.avermedia.com/de/support/faq/avermedia-troubleshooting-steps-for-device-is-not-detected- )
Bei mir war es also der Errorcode 52 , das kannst Du im Geräte-Manager herausfinden, aber das ist da alles beschrieben.
Kann jetzt Pokemon streamen! Hoffe bei Dir klappt es euch!