Autoverkaufen?

2 Antworten

Bei Händlern wirst du immer weniger bekommen als bei einem Privatverkauf.

Bei stellen wie „WirKaufenDeinAuto.de“ kriegst du dann nochmal weniger als bei normalen Händlern.

Wie schon geschrieben bekommst du sehr wahrscheinlich bei einem Privatverkauf mehr Geld. Allerdings musst du das Fahrzeug dann auch einer Börse wie Mobile.de anbieten und Termine mit interessanten machen.

Soltest du das Fahrzeug Privatverkaufen besorg dir unbeding einen Kaufvertrag, die kann man z.b. bein ADAC runterladen. Führe dort am besten alle dir bekannten mängel auf.