Autostart Programm?

Rechtsklick auf Eigenschaft funktioniert nicht, das Button Eigenschaft ist Grau, somit nicht klickbar.

2 Antworten

Naja sieht schon ein bisschen komisch aus.

Mach mal rechtsklick auf die Autostartdatei und öffne den Pfad vom Programm.

Hast du irgendwelche Programme runtergeladen, wenn ja formatiere dein PC.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmier/Linux/Server Erfahrungen

Ziehe doch mal die Tabellenspalten breiter oder mach nen Rechtsklick drauf, um dir weitere Infos dazu anzusehen.

Etwa so:

Bild zum Beitrag

 - (Malware, Autostart)