Wie kann man deinstallierte Programme im Task Manager entfernen?

Problem ist gelöst.

4 Antworten

Möglicherweise könnte das auch von einem Hauptprogramm gestartet worden sein, dass dieses als kleines Hilfs- oder Nebenprogramm nutzt.

Kann man die Ansicht im Task-Manager noch weiter anpassen, dass man auch sehen kann, von wo aus dieses Programm gestartet wurde, das man zum Beispiel den Pfad sieht?

Ansonsten lässt sich der Ursprung schwer nachvollziehen, ohne eine Angabe, wie das Programm heißt oder wer der Herausgeber ist.

MrVein
Beitragsersteller
Ansonsten lässt sich der Ursprung schwer nachvollziehen, ohne eine Angabe, wie das Programm heißt oder wer der Herausgeber ist.

Das weiß ich leider selbst nicht mehr. Aber ich schau mal, ob ich deine Idee umsetzen kann.

Rechner schon neugestartet nach der Deinstallieren.

B4SH4  11.01.2020, 13:42

Mhh dann Igonier es. Ich denke um das wirklich zu fixen. Müsstes du Windows neu aufsetzten. Da durch die Deinstallation sich das Progamm ja nichtmehr starten sollte.

MrVein
Beitragsersteller

Ja, das ist schon seit Ewigkeiten da.