Autosex Tipps?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Matratze? Also Autosex im Kofferraum?

Oder Rücksitz/Fahrersitz/überall?

Generell empfiehlt es sich vorher einmal alles zu säubern.

Anschließend, je nachdem wo ihr am/im Auto Sex haben wollt, solltet ihr Platz schaffen, damit es nicht unbequem wird. Also Sitze nach hinten Schieben, Rücksitzbank runterklappen, sofern möglich, usw.

Anschließend nur noch ein stilles Plätzchen aufsuchen.

Mit dem Auto Autosex zu haben ist abnormal. Im Auto ist das bei schlechtem Wetter möglich. Ansonsten eine Decke und im Freien ist sinnvoller.

Im Auto ist das einfach blöd. Zu eng und so. Wenn du nicht grade nen van hast dann treibt es überall aber nicht im Auto. Da ist fast jeder andere Ort besser

Lealaluuu
Beitragsersteller

Hm, hilft mir nicht weiter

Ihr wollt es so gemütlich, wie im Bett haben und außerdem nicht gesehen werden? Dann bleibt doch einfach Zuhause und zieht die Vorhänge/Rollos zu.

Also mal ganz ehrlich, wenn man Sex im Au-to hat, dann passiert das doch üblicherweise spontan und nicht geplant. Wenn man's unbedingt gemütlich haben will, dann bleibt man Zuhause und wenn man auf keinen Fall gesehen werden will, dann bleibt man auch drinnen und stellt nicht irgendwo das Auto ab, wo man hofft, nicht gesehen werden zu können.

Extra eine Matratze mitzunehmen, ist doch völlig weird.

Wenn man Sex im Auto haben will, dann reicht die Rücksitzbank völlig aus und man geht problemlos das Risiko ein, gesehen zu werden. Wenn man das Risiko, gesehen zu werden, auf keinen Fall eingehen will und für die "Gemütlichkeit" extra Matratzen mitneh-men muss, ist Sex im Auto völliger Blödsinn.

Entweder, oder!

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Wird nichts, die Autos sind dafür zu trocken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung