Autoschrottplatz in hessen?
Hey kennt jemand einen Schrottplatz in hessen bestenfalls umkreis Darmstadt Frankfurt wo man hingehen kann und „schrott“ autos kaufen kann oder noch hingehen kann teile abbauen kann gegen geld ? Oder sind so Schrottplätze ausgestorben ?
3 Antworten
Immer mehr Autoverwerter bieten auch Online Handel an. Brauchte für meinen Skoda Octavia Kombi eine neue Fahrertüre, nachdem diese von einem Betonmischer schwer beschädigt wurde, also ein Fall für die Versicherung. Nur fand ich vor Ort keine einzige Türe. Im Onlinehandel eines norddeutschen Autoverwerters fand ich hingegen sogar eine farblich passende, der sie mir dann sogar in die beauftragte Werkstatt geschickt hat.
Meistens kann man die Schrotthändler/ Autoverwerter auch persönlich besuchen. Wenn ich das so schreiben kann. ^^
Krass. Haben wohl zu viele Kunden, dass sie so drauf sind. 😳
Tut mir echt Leid, dass bei dir in der Nähe nur Kotzbrocken Schrottplätze haben.
Sonst hätte ich dir Seik vorgeschlagen. Aber die sind gar nicht in deiner Region ansässig.
Hat nix mit öffentl. Verkehrsmitteln zutun, hab eine Verschiebung angetriggert.
Schon allg. nach "schrott platz [region]" gesucht?
notting
Danke hab halt bei einigen angerufen dir meisten wurden sogar voll patzig und meinten ne machen war ned