Shuffle-Workshop/Kurse nähe/umkreis Darmstadt

2 Antworten

Hallo, warst Du erfolgreich? Hast Du schon was Drauf? Ich bin auf der Suche nach einem Girl das diesen Tanz vorführen kann. Ich plane für meinen nächsten Geburtstag in 2019 so einen Auftritt. Musik kann nach belieben aufgelegt werden. Einfach mal melden, über die Entlohnung können wir dann reden. p.s. ist kein Unmoralisches Angebot, will nur für etwas Stimmung sorgen. Gruß Ralph

Laut meines wissens gibt es in Detschalnd keine kurze oder ähnliches für shuffle was ich persönlich schade finde. Aber du kannst das über youtube lernen so wie ich es getan habe. mache auch ab und zu auch videos. Oder du gehst auf meet ups