Wie lange brauchen Pakete von Frankfurt nach Darmstadt?

4 Antworten

Die Regellaufzeit für Pakete im nationalen Versand beträgt bei DHL 1-3 Werktage.

Hi,

Wie lange brauchen Pakete von Frankfurt nach Darmstadt?

die Versandzeit beträgt national bei Paketen 1-3 Werktage; egal von wo nach wo verschickt wird.

Hängt das mit der Entfernung zusammen?

Nein, die Versandzeit hängt damit meist garnicht zusammen, sondern eher das Aufkommen, Standorte der Zentren, Ausfälle, etc.

Auf ein Paket, welches nur ca. 100km weit fahren musste, musste ich fast eine Woche warten.

Das war eine Ausnahme aufgrund irgendwelcher Probleme jedoch nicht der Normalfall.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Techniknerd
Beitragsersteller

Naja sieht wohl so aus als kommt es nichtmehr rechtzeitig an. Sendungsverfolgung sagt, es liegt immernoch im Paketshop wo es abgegeben wurde. Dauert dann wohl wieder länger. Dachte, wenn es um 10 vormittags abgegeben wird geht es noch am abend raus, aber jetzt liegt es schon über 24 Stunden da rum...

Wenn es per Express (z.B. DHL) versendet wurde hast du es im Normalfall morgen in Haus.