Autoschrauben haben gefehlt … Unfall?

2 Antworten

Natürlich kannst du die Werkstatt anzeigen.

Du kannst bestimmt auch belegen das nach 50 km die Radschrauben nachgezogen wurden so wie es auf der Rechnung steht.

Und ja klar du kannst auch sicher belegen das keiner dein Auto manipuliert hat.

Es gibt immer wieder Berichte darüber das irgendwelche Knallköpfe Radmuttern lösen

Naja, technisch gesehen musst du vor jedem Fahrtantritt prüfen, dass von Aussen alles ok aussieht.
Warst du denn zum Schrauben nachziehen? Da muss das doch auffallen.

Wann hast du denn die Reifen drauf gemacht?

Aysuuuuu
Beitragsersteller

das ist ja das komische… vor 3 Wochen und es ist erst gestern passiert ? Wie kann das sein

errost  25.06.2024, 00:47
@Aysuuuuu

Ja, weil das eben halt nicht immer sofort passiert. 2 Schrauben sind halt schon sehr fest.

Offenbar hast du dann nicht nachziehen lassen..?