Autos die wie der VW Scirocco sind?

7 Antworten

Eventuell ein gebrauchter MX-5 oder rx-8

Den Scirocco gibt es ab 23900€, für "Normalverdiener" durchaus erschwinglich, wenn man will.

PatXXX
Beitragsersteller

die gibt es gebraucht mit 90.000 Km runter für 10.000€...

Katzenreiniger  23.01.2017, 15:42
@PatXXX

Was ist dann die Frage, wenn du das so gut findest? Kauf halt einen :D

Wenn Du nichts gegen Japaner hast, kämen vielleicht auch die Geschwister Subaru BRZ oder Toyota GT86 infrage. Diese Autos sind baugleich und besitzen, anders als die meisten - Heckantrieb - was sie sportlich macht.

Hallo!

Eventuell könnte der Opel Cascada in Betracht kommen, der ist auch nicht schlecht & zu Opel habe ich persönlich mehr Vertrauen als zu VW-Produkten. Günstiger in Kaufpreis & Unterhaltung ist er zudem.

Hoffe ich konnte dir helfen :)