Autorennbahn von Goodplay (Quelle) kompatibel mit Carrera

2 Antworten

Hallo ! Also wenn ich den Maßstab weiß kann ich genaues dazu sagen . Ist es Maßstab 1:43 dann passen die Autos der Carrera-GO , wobei der Strom geändert werden muss , weil die GO-Autos mit 14,8 V und 0,350A fahren . Man müsste den Stromanschluss ändern . Ist es die 1:32 kann man Carrera_Auto`s im Maßstab 1:32 ohne Änderungen nehmen .

Gruß Sloterking

Habe noch eine komplette funktionsfähige goodplay Wechselspurbahn mit Trafo im Keller zu verschenken. Entweder an Selbstabholer oder Versand bezahlen.

Bei Interesse bitte melden.