Autorate einmal nicht bezahlt, was für eine Auswirkung hat das?

5 Antworten

Sollte kein Problem sein, aber rufe am besten deinen Ansprechpartner an und sage was Sache ist und wann du die Rate bezahlst!

Kontaktiere die Bank und frag nach. Wir kennen doch deinen Vertrag nicht mal und haben auch die Vertragsstrafen nicht gelesen

Vertrag durchlesen was bei nicht Zahlung einer Rate für Kosten bzw Konsequenz entstehen

Montag anrufen und die Sachlage erklären und sagen dass du die Rate schnellstmöglichst überweist.