Autoradio Pioneer MVH 170 Massekabel Aktivadapter anschließen Schraube

Pioneer MVH-170UI hinten - (Radio, Anschluss, Autoradio) Pioneer MVH-170UI hinten - (Radio, Anschluss, Autoradio) Masse, Adapter - (Radio, Anschluss, Autoradio)

1 Antwort

Am einfachsten dürfte es an einer der beiden äußeren Blechschrauben sein. Vor dem Wiedereinschrauben die Schraube vorsichtig gegen den Uhrzeigersinn drehen, bis Du merkst, dass sie ins Außengewinde sackt. Erst dann die Schraube anziehen. So machst Du die dünnen Gewindegänge nicht kaputt.