Beleuchtungsfarbe bei einem Pioneer Autoradio ändern, aber wie?

3 Antworten

Da Pioneer nicht nur ein einziges Radio hergestellt hat, wäre es schon sinnvoll zu verraten, um welches Modell es geht?

Da du keine genau Bezeichnung hast und auch nicht mal weisst ob das geht,kann man dir hier nicht helfen. Geh in das Set Up Menü vom Radio und schau nach ob es diese Funktion gibt.Viele Pioneer-Radios haben diese Funktion, aber ob es deins hat kann keiner sagen.

catschii24
Beitragsersteller

hallo

ich werde später gucken ob ich ne bezeichnung finde.

kannst du mir sagen wie man den in das set up menu komme?

MrZurkon  16.11.2015, 11:46
@catschii24

Das ist auch unterschiedlich bei den Radios. Wie geschrieben,die genaue Bezeichnung wäre von Vorteil für eine genaue Antwort.

DEH-2430R

ich denke das ist die bezeichnung