Radio an Subwoofer anschließen, geht das mit diesem Modell?

Hier die ergänzten Bilder:

1 Antwort

Interressanter wäre bei dem hinterfragten Radio ein Foto von dem Typenschild ( dem großen Aufkleber auf der Oberseite ) , denn da meine ich grob die Anschlußbelegungen erklärt zu erkennen .

Es gibt aber durchaus "Preamp" - Lösungen selbst für reine 2 oder 4 - Wege Stereolösungen mit integriertem Tiefpass nebst Kanalabzweigung für nachgeschaltete Subwoofer mit eigenem AMP .

lordfabiii
Beitragsersteller

Hey! Schon mal vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Da ich das Radio nicht selber bisher ausgebaut habe und mir nur die Bilder aus dem Internet ziehen kann, ist das jetzt vielleicht keine richtig gute Qualität aber ich hoffe du kannst mir damit vielleicht mehr helfen (Bilder sind in der Frage ergänzt wurden)

verreisterNutzer  09.06.2022, 22:07
@lordfabiii

Schade dass dort doch kein Blockschema zur Pin-Belegung zu finden war .

Aber scheinbar handelt es sich wohl um ein LG-Electronics MIB2 GP .

Eventuell kannst Du darüber jetzt noch ein paar funktionale Details zu diesem Radio recharchieren .

Welchen Subwoofer und ggf. welche zugehörige Endstufe hast Du denn bei Dir zu Hause noch herum liegen ?

verreisterNutzer  09.06.2022, 22:46
@lordfabiii

Am besten ziehst Du das Radio Deines neuen Seat die Tage mal vorsichtig so weit aus seinem Einbauschacht , dass Du direkt vor Ort noch mal die tatsächlichen Angaben zu Hersteller & Modell mit Sicherheit benennen kannst . ( ziehe da aber erst mal keinesfalls einen Stecker heraus , denn sonst könnte eine etwaig vorhandene Diebstahlcodierung aktiviert werden )

Stelle dann Deine Frage mit den konkreten Angaben zum Radiomodell nebst aktuellen Fotos dann noch mal neu im Themenbereich ( muss ich mich auch erst mal dran gewöhnen ) Automobil hier ein .

lordfabiii
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Super, vielen vielen lieben Dank für deine super Hilfe! Ich werde morgen bzw. heute wahrscheinlich mal zu einem Seat Händler fahren und mal nachfragen ob dieser mir genau sagen kann wie ich das Radio entfernen kann. Und wenn ich dann immer noch keine Ahnung habe, werde ich mich dann bei dem genannten Link mal melden. Nochmals, vielen lieben Dank für deine Zeit :)

Liebe Grüße

Fabian