Automatische Wahlwiederholung Von Samsung Galaxy S5 ausschalten?

2 Antworten

des ist ja witzig und vor allem aufdringlich ^^ kann man da nicht einfach auflegen?

Meinst du, du bekommst besetzt, dann ruft irgendwie diese Rummer zurück und du bekommst freizeichen und rufst damit diese Nummer an?

Das ist ein toller Servicer der Telekom, um an Geld zu kommen! Einfach vorgaukeln, dass derjenige zurückruft und wenn du dabei nicht rangehst, passiert das in 10 Minuten noch einmal! Das kann man leider nicht abschalten