Wie Android-Handy (Samsung Galaxy A55 5G) automatisch nach eingestellter Zeit ausschalten lassen?

2 Antworten

Es ist am Samsung Galaxy A55 5G mit Android 14 nicht möglich eine automatische Ausschaltuhrzeit einzustellen. Die Funktion ist nur bei Alten Geräten und bei Demogeräten im Einzelhandel möglich. Du kannst aber gucken, ob du Drittanbieter Software findest, die es kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen

erdnaandre
Beitragsersteller

also im Play Store hab ich bislang nichts gefunden.

ForumLibhaber  29.06.2024, 00:25
@erdnaandre

Dann vileicht noch höchstens über Sideloading. Pass aber bitte auf, dass du dir dabei dann keine Maleate einfängst!

Du kannst mit einer Routine den Flugmodus ein- und ausschalten.