Automatische Türöffnung bei Hanseatic Geschirrspüler?

Ist das anderen Nutzern auch passiert und was haben sie getan? Ist das normal?

2 Antworten

ich vermute mal, dass die Türe zwar automatisch entriegeln sollte aber nicht nach unten fallen.
Bei meinem Geschirrspüler waren die 2 Federn die die Türe nach entriegeln oben halten, gebrochen.
Hatte dann neue bestellt und eingebaut. Nun bleibt sie oben bis man sie mit der Hand nach unten bewegt

Hallo Rabauke11

Die meisten Spüler öffnen die Türe nur einen Spalt.

Du kannst versuchen mit der Einstellung der Türfedern das Hinabfallen zu mindern indem du die Federkraft verstärkst. Wie das geht steht in der Bedienungsanleitung

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung