Autodoormechanismus fährt nicht zurück?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AxelSandra

Du kannst nur versuchen mit der Hand nachzuhelfen. Wenn das nicht gelingt dann brauchst du den Servicedienst

Gruß HobbyTfz
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

HobbyTfz  25.06.2021, 08:26

Danke für den Stern

AxelSandra
Beitragsersteller

Nein, schon versucht, da rührt sich nichts . Das mit dem Service hab ich befürchtet . Aber trotzdem danke

Hallo, wie wurde es repariert? Bei mir ist dasselbe Problem.

LivLaura  28.09.2022, 12:25

Hallo, konntest du das Problem lösen und uns evtl. weiterhelfen? Liebe Grüße

Wenn es nicht im Innenteil ist,also im Spülbereich,versuche es mal mit einem Tropfen Öl.

AxelSandra
Beitragsersteller

Nein, das ist ganz oben neben dem Verschluss, das Teil ist aus Plastik , wie ein Steg quasi der nach dem Programm die Tür aufdrückt und dann normalerweise ja automatisch wieder zurück fährt .