Bei meinem Neff Geschirrspüler fällt die Tür ungebremst runter,wie kann ich an die Scharniere kommen muß ich den Spüler ausbauen und wie geht das?

2 Antworten

Es gibt bei den meisten Geräten eine Einstellschraube an einer zugägnlichen Stelle. Hast du schon mal in die Bedienungsanleitung geguckt?

in der Anleitung steht leider sehr wenig drin nur wie die Programme ein zu stellen sind.kann ich mir im netz was runter laden.

Klonk  14.01.2016, 17:05

Ich denke, dass du im Internet auch noch eine ausführlichere Anleitung findest, wenn du nach dem Modellnamen suchst.