Bauknecht Geschirrspüler was bedeutet D On?

2 Antworten

Hatte auch das Problem und jemanden vom Service hier. d:On bedeutet Demomodus eingestellt. Dient wahrscheinlich für den Verkauf oder dem Service, keine Ahnung. Bei unserem Modell von Ikea konnte der Demomodus durch gleichzeitiges Drücken der Tasten ECO und AUTO auf d: Off abgeschaltet werden. Dann läuft wieder alles normal wie gewünscht.

Schau hier :
DE -5-Körbe beladen
4Das Besteck mit dem Griff in die Stachelreihen laden.Messer oder Besteck mit sperrigen Griffen kann mit dem Kopf in die Stachelreihen geladen werden.
Entnahme des Besteckkorbs (falls vorhanden) –
Der Besteckkorb kann herausgenommen werden, um Stielgläser in den Oberkorb zu laden.-Die beiden Halter (D) öffnen, um den Korb herauszunehmen. Beim Betrieb mit dem Besteckkorb müssen die Kappen immer geschlossen sein.D – GESCHLOSSEND – OFFENBesteckkorb

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, Geschirrspüler)