Automatische Kellerlüftung

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dahinter verbirgt sich m.E. die Steuerung von Logidry/EBH. Funktioniert nach dem Prinzip von Vergleich der absoluten Feuchten recht zuverlässig. Du solltest nur die Preise der unterschiedlichen Anbieter genauestens vergleichen. Andere Möglichkeiten, die Kellerlüftung zu automatisieren, hatte ich Dir ja schon beschrieben.

Yorgos  19.12.2011, 14:22

Danke für's Sternchen!

Hallo !
las die Finger weg von "zauberkästchen und - elektrischen Trocknerkabeln und der gleichen Mist mehr!!

Zuallererst muß die Ursache gefunden werden!!!!!
Und dazu will ich Dir Fragen stellen Können!!
Habe aber wenig Zeit und Ohne Rückmeldung ( nur!! per Kompliment) wann Du auch Zeit hast geht es nicht! also schreibe einige Zeitfenster ( in ein paar tagen)
und ich schreibe die Fragen und dann den Rest gleichzeitig ( also du auch online) per Kommentar!
grüße ww

PidderLyng
Beitragsersteller

Danke für deine Nachricht.

las die Finger weg von "zauberkästchen und - elektrischen Trocknerkabeln und der gleichen Mist mehr!!

Nein, keine Sorge.

Habe aber wenig Zeit und Ohne Rückmeldung ( nur!! per Kompliment) wann Du auch Zeit hast geht es nicht!

Daher bin ich dir bei diesem sagenhaften Zeitmangel auch unheimlich für deine Nachricht dankbar!

also schreibe einige Zeitfenster ( in ein paar tagen) und ich schreibe die Fragen und dann den Rest gleichzeitig ( also du auch online) per Kommentar!

Genauso machen wir das.........

Deinen Keller bringst Du nur trocken, wenn Du eine Menge trockenere Luft mittels zwei Lüftern durchjagst. Die transportieren Dir die Feuchtigkeit schon raus. Das geht nur mit einer Taupunkt -Lüftungssteuerung und das vollkommen automatisch (einfach googeln) Es gibt genug seriöse Anbieter.