Autokaufinteressent bei Besichtigung nach Preisverhandlung keine feste Zusage für Kauf geben?

2 Antworten

Du hast doch eine Preisvorstellung und wenn einer kommt der den Preis bezahlen will ist doch alles gut, da würde ich nicht mehr auf einen anderen warten. Wenn mich da einer warten liese würde der Preis den ich bezahlen würde aber fallen und was der neue Besitzer mit dem Wagen macht kann dir doch egal sein du hast das Auto ja nicht mehr gewollt.

Inkognito-Nutzer   02.07.2024, 12:26

Ich möchte halt mit einem bestimmten Klientel keine Geschäfte machen.

Das macht man nicht, sei doch froh dass deine Preisvorstellung erfüllt wurde. Es ist nicht so dass sich Heerscharen um dein Auto reißen.