Autokauf Überweisung?

1 Antwort

Nein die gehören nicht beide dem Autohaus.

VW Bank ist die VW bank

Dss Autohaus ist das Autohaus

Wenn du dir unsicher bist einfach beim Autohaus anrufen, ist auch besser als fremde Besserwisser im Internet aufzusuchen.

Me2621
Beitragsersteller

Achso ich dachte, die vw Bank ist für Finanzierung zuständig und auf die andere Bank gehen die Überweisungen drauf. Ok dann werde ich da anrufen. Danke

Mmits  05.06.2024, 15:25
@Me2621

Ich sehe die Bankverbindungen nicht.

Das Autohaus hat eine Bankverbindung und die VW Bank auch, die beiden gehören aber nicht zusammen.

Wenn du das Auto per Überweisung kaufst, dann geht das Geld ans Autohaus.

Finanzierst du das Auto geht das an die VW Bank.